Preise und Tickets
Preise
Der Eintritts·preis für Veranstaltungen ist unterschiedlich.
Es gibt 2 verschiedene Eintritts·preise.
Sie heissen:
- Kategorie 1.
- Und Kategorie 2.
Aber:
Immer können Kinder bis 12 Jahre gratis teilnehmen.
Immer können Bewohner vom Ekkharthof gratis teilnehmen.
Immer können extern betreute Mitarbeiter vom Ekkharthof gratis teilnehmen.
Und alle anderen Menschen bezahlen einen Eintritts·preis.
Kategorie 1
Der Eintritts·preis ist 35 Franken.
Der Eintritts·preis für Menschen mit Verbilligung ist 25 Franken.
Kategorie 2
Der Eintritts·preis ist 15 Franken.
Der Eintritts·preis für Menschen mit Verbilligung ist 8 Franken.
Verbilligung
Es gibt Menschen die bekommen eine Verbilligung.
Zum Beispiel:
-
- Menschen mit einer IV-Rente.
- Menschen mit eine AHV-Rente.
- Menschen mit einer Kultur-Legi.
- Menschen in Ausbildung.
- Menschen ohne Arbeit.
- Menschen im Militär·dienst.
Tickets
Im Internet kaufen
Die Tickets können Sie im Internet kaufen.
Im Internet können Sie nur mit Kredit·karte bezahlen.
Die Internet·seite heisst:
https://ekkharthof.payrexx.com/de/pay?tid=9f7fa8ac
An der Abend·kasse kaufen
Die Tickets können Sie auch 1 Stunde vor der Veranstaltung kaufen.
1 Stunde vor der Veranstaltung gibt es eine Abend·kasse.
Die Abend·kasse ist beim Eingang zu der Veranstaltung.
An der Abend·kasse können Sie nur mit Bar·geld bezahlen.