Auf dem Markt
Produkte vom Ekkharthof können Sie an den Märkten vom Ekkharthof kaufen.
Setzlings·markt
Der Setzlings·markt ist im Frühling.
Am Setzlings·markt verkauft die Gärtnerei junge Pflanzen.
Die jungen Pflanzen heissen: Setzlinge.
Es gibt verschiedene Setzlingen.
Zum Beispiel:
-
- Gemüse-Setzlinge.
- Kräuter-Setzlinge.
- Und Blumen-Setzlinge.
Setzlinge werden im Frühling in die Erde gepflanzt.
Im Sommer sind die Setzlinge dann schon gross.
Die Setzlinge vom Ekkharthof bekommen nur natürlichen Dünger.
Die Setzlinge vom Ekkharthof werden von Hand gepflegt.
Darum haben die Setzlinge vom Ekkharthof eine sehr gute Qualität.
Das heisst: Die Pflanzen halten lange.
Der Setzlings·markt ist für alle Gärtner mit einem eigenen Garten oder Balkon.
Am Setzlings·markt können Gärtner viele verschiedene Pflanzen kaufen.
Darum haben alle Gärtner viel Freude am Setzlings·markt.
Wann ist der nächste Setzlings·markt?
Den Termin finden Sie im Veranstaltungs-Kalender.
Herbst·fest-Markt
Das Herbst·fest ist im Herbst.
Am Herbst·fest gibt es viele verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
-
- Spiele für Kinder.
- Konzerte.
- Theater.
- Verpflegung.
- Und einen Markt.
Am Herbst·fest-Markt verkaufen wir alle Produkte vom Ekkharthof.
Zum Beispiel:
-
- Holz-Tiere.
- Frucht·aufstrich.
- Ton-Geschirr.
- Küchen·tücher.
- Brot.
- Und Süssigkeiten.
Wann ist das nächste Herbst·fest?
Den Termin finden Sie im Veranstaltungs-Kalender.
Advents·markt
Der Advents·markt ist im Winter.
Der Advents·markt ist kurz vor Weihnachten.
Am Advents·markt können Sie Weihnachts·geschenke für liebe Menschen kaufen.
Am Advents·markt können Sie auch einen Advents·kranz binden.
Am Advents·markt gibt es auch etwas zum Trinken.
Und zum Essen.
Wann ist der nächste Advents·markt?
Den Termin finden Sie im Veranstaltungs-Kalender.