Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Kaufen
  • Im Laden
 

Im Laden

Vorlesen

Am Ekkharthof gibt es einen Laden.
Der Laden verkauft alle Produkte vom Ekkharthof.
Und viele Produkte von anderen Lieferanten.

In dem Laden können Sie 900 verschiedene Produkte kaufen.
Zum Beispiel:

    • Gemüse.
    • Brot.
    • Milch.
    • Süssigkeiten.
    • Kosmetik·artikel.
    • Und Getränke.

Alle Produkte sind in guter Qualität.
Das heisst: Sie schmecken gut.
Oder sie bleiben lange frisch.

Ein Bild vom Laden:

Das Bild zeigt zwei Frauen die in einem Einkaufsladen vor dem Regal stehen.

Bistro

Vorlesen

Neben dem Laden gibt es ein Bistro.
Im Bistro treffen sich Menschen.

Sie können nach dem Einkaufen in das Bistro sitzen.
Sie können sich im Bistro etwas ausruhen.
Und Sie können im Bistro etwas trinken.
Oder etwas essen.

Ein Bild vom Bistro:

Das Bild zeigt eine Kaffeemaschine, einen Selbstbedienungsautomaten sowie Tische und Stühle.

Öffnungs·zeiten

Vorlesen

Der Laden ist offen:
Von Montag bis Samstag.
Immer von 09.00 bis 12.30 Uhr.

Und von 14.00 bis 17.45 Uhr.
Aber nur am:

  • Montag.
  • Dienstag.
  • Donnerstag.
  • Und Freitag.

Wichtig:
Der Laden ist geschlossen vom 9. bis 18. April 2022.

Adresse

Vorlesen

Die Adresse vom Laden ist:
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil

Fragen?

Vorlesen

Haben Sie Fragen?
Dann können Sie Melanie Bigliardi anrufen.
Oder Sie können Melanie Bigliardi eine E-Mail schreiben.
Melanie Bigliardi hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Melanie Bigliardi ist:
071 686 65 67

Die E-Mail·adresse von Melanie Bigliardi ist:
melanie.bigliardi@ekkharthof.ch

Ein Bild von Melanie Bigliardi:

Das Bild zeigt ein Porträt von Melanie Bigliardi.
Zur Seite «Kaufen» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2023 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker