Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Arbeiten
  • Arbeiten in einem Kunst-Raum
 

Arbeiten im Kunst·raum

Vorlesen

Bei uns können Sie in einem Kunst·raum arbeiten.
Wir haben 4 Kunst·räume.

1 Kunst·raum für Kerzen.
Im Kunst·raum für Kerzen können Sie Kerzen machen.

1 Kunst·raum für Ton-Arbeiten.
Im Kunst·raum für Ton-Arbeiten können Sie Ton-Geschirr machen.

1 Kunst·raum für Stoffe.
Im Kunst·raum für Stoffe können Sie Teppiche machen.
Oder Küchen·tücher.

1 Kunst·raum für verschiedene Sachen.
Im Kunst·raum für verschiedene Sachen können Sie viele Sachen machen.
Zum Beispiel:

    • Zeichnungen.
    • Papier-Karten.
    • Ton-Figuren.
    • Oder Holz-Figuren.

Die Menschen im Kunst·raum basteln gerne.
Die Menschen im Kunst·raum mögen viel Abwechslung.
Die Menschen im Kunst·raum brauchen viel Hilfe von Fach·personen.
Die Menschen im Kunst·raum möchten langsam arbeiten.
Und die Menschen brauchen oft eine Pause.
Darum arbeiten die Menschen im Kunst·raum.

Fragen?

Vorlesen

Möchten Sie vielleicht in einem Kunst·raum arbeiten?
Dann können Sie Roger Lieberherr anrufen.
Oder Sie können Roger Lieberherr eine E-Mail schreiben.
Roger Lieberherr hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Roger Lieberherr ist:
071 686 65 56

Die E-Mail·adresse von Roger Lieberherr ist:
roger.lieberherr@ekkharthof.ch

Ein Bild von Roger Lieberherr:

Zur Seite «Arbeiten» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2023 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker