Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Arbeiten
  • Arbeiten auf dem Bauern·hof
 

Arbeiten auf dem Bauern·hof

Vorlesen

Bei uns können Sie auf dem Bauern·hof arbeiten.
Auf dem Bauern·hof arbeiten Menschen mit Tieren und Pflanzen.
Die Menschen arbeiten gerne draussen in der Natur.
Die Menschen mögen Tiere und Pflanzen.
Darum arbeiten die Menschen auf dem Bauern·hof.

Auf dem Bauern·hof gibt es viele Aufgaben.
Zum Beispiel:

    • Ställe reinigen.
    • Tier auf die Weide bringen.
    • Hecken schneiden.
    • Brenn·holz sägen.
    • Oder Zäune setzen.

Auf dem Bauern·hof arbeiten Menschen mit verschiedenen Geräten.
Zum Beispiel:

    • mit der Mist·gabel.
    • mit der Ketten·säge.
    • mit der Schub·karre.
    • Oder mit der Holz·spalt·maschine.

Fragen?

Vorlesen

Möchten Sie vielleicht auf dem Bauern·hof arbeiten?
Dann können Sie Roger Lieberherr anrufen.
Oder Sie können Roger Lieberherr eine E-Mail schreiben.
Roger Lieberherr hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Roger Lieberherr ist:
071 686 65 56

Die E-Mail·adresse von Roger Lieberherr ist:
roger.lieberherr@ekkharthof.ch

Ein Bild von Roger Lieberherr:

Zur Seite «Arbeiten» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2023 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker