Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Arbeiten
  • Arbeiten in der Bäckerei
 

Arbeiten in der Bäckerei

Vorlesen

Bei uns können Sie in der Bäckerei arbeiten.
In der Bäckerei arbeiten Menschen mit Mehl.
Mehl ist ein feines Pulver.
Mehl wird aus Getreide gemacht.
Das Getreide kommt von dem Bauern·hof am Ekkharthof.
Das Mehl hat eine sehr gute Qualität.
Das heisst: Das Mehl schmeckt sehr gut.
Aber das Mehl schmeckt man erst im fertigen Brot.

Aus Mehl machen die Menschen viele Sachen.
Zum Beispiel:

    • Brot.
    • Kekse.
    • Oder Kuchen.

In der Bäckerei arbeiten Menschen auch mit Schokolade.
Aus Schokolade machen Sie auch viele Sachen.
Zum Beispiel:

    • Schokolade-Osterhasen.
    • Pralinen.
    • Oder Torten.

Die Sachen von der Bäckerei verkaufen wir im Laden.

Fragen?

Vorlesen

Möchten Sie vielleicht in der Bäckerei arbeiten?
Dann können Sie Roger Lieberherr anrufen.
Oder Sie können Roger Lieberherr eine E-Mail schreiben.
Roger Lieberherr hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Roger Lieberherr ist:
071 686 65 56

Die E-Mail·adresse von Roger Lieberherr ist:
roger.lieberherr@ekkharthof.ch

Ein Bild von Roger Lieberherr:

Zur Seite «Arbeiten» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2023 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker