Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Wohnen
  • Wohn·gruppen für Kinder
 

Wohn·gruppen für Kinder

Vorlesen

Am Ekkharthof gibt es ein Wohn·haus für Schüler.
Das Wohn·haus für Schüler heisst: Schul-Internat.

Im Schul-Internat gibt es 3 Wohn·gruppen für Schüler.
Die Wohn·gruppen heissen:
• Orion.
• Pegasus.
• Cassiopeia.

In jeder Wohn·gruppe leben mehrere Schüler zusammen.
Jeder Schüler hat ein eigenes Zimmer auf der Wohn·gruppe.

Fragen?

Vorlesen

Haben Sie Fragen?
Möchten Sie das Schul-Internat kennen·lernen?
Dann können Sie Andreas Spohn anrufen.
Oder Sie können Andreas Spohn eine E-Mail schreiben.
Andreas Spohn hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Andreas Spohn ist:
071 686 65 45

Die E-Mail·adresse von Andreas Spohn ist:
andreas.spohn@ekkharthof.ch

Ein Bild von Andreas Spohn:

Das Bild zeigt ein Porträt von Andreas Spohn.
Zur Seite «Wohnen» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2023 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker