Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Arbeiten
  • Arbeiten in der Schreinerei
 

Arbeiten in der Schreinerei

Vorlesen

Bei uns können Sie in der Schreinerei arbeiten.
In der Schreinerei arbeiten Menschen mit Holz.
Das Holz kommt aus der Schweiz.
Aus dem Holz machen die Menschen viele Sachen.
Zum Beispiel:

    • Stühle.
    • Kinder·spielzeug.
    • Oder Schneide·bretter.

Die Sachen von der Schreinerei verkaufen wir im Laden.
Oder im Internet.

Menschen in der Schreinerei arbeiten mit Maschinen.
Zum Beispiel:

    • Mit einer Säge.
    • Mit einem Bohrer.
    • Oder mit einer Schleif·maschine.

Menschen in der Schreinerei arbeiten sehr genau.
Menschen in der Schreinerei mögen das Hand·werk.
Darum arbeiten Menschen in der Schreinerei.

Fragen?

Vorlesen

Möchten Sie vielleicht in der Schreinerei arbeiten?
Dann können Sie Roger Lieberherr anrufen.
Oder Sie können Roger Lieberherr eine E-Mail schreiben.
Roger Lieberherr hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Roger Lieberherr ist:
071 686 65 56

Die E-Mail·adresse von Roger Lieberherr ist:
roger.lieberherr@ekkharthof.ch

Ein Bild von Roger Lieberherr:

Zur Seite «Arbeiten» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2023 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker