Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Arbeiten
  • Arbeiten in der Molkerei
 

Arbeiten in der Molkerei

Vorlesen

Bei uns können Sie in der Molkerei arbeiten.
In der Molkerei arbeiten Menschen mit Milch.
Die Milch kommt von dem Bauern·hof am Ekkharthof.
Die Milch hat eine sehr gute Qualität.
Das heisst: Die Milch schmeckt sehr gut.

Aus der Milch machen die Menschen viele Sachen.
Zum Beispiel:

    • Joghurt.
    • Käse.
    • Oder Quark.

Die Sachen von der Molkerei verkaufen wir im Ekkharthof-Laden.
Und in verschiedenen Läden in der Schweiz.
Auch die Ekkharthof-Küche kocht mit den Sachen von der Molkerei.

Fragen?

Vorlesen

Möchten Sie vielleicht in der Molkerei arbeiten?

Dann können Sie Roger Lieberherr anrufen.
Oder Sie können Roger Lieberherr eine E-Mail schreiben.
Roger Lieberherr hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Roger Lieberherr ist:
071 686 65 56

Die E-Mail·adresse von Roger Lieberherr ist:
roger.lieberherr@ekkharthof.ch

Ein Bild von Roger Lieberherr:

Zur Seite «Arbeiten» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2023 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker