Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Veranstaltungen
  • Eintritts·karten
 

Preise und Tickets

Vorlesen

Preise

Der Eintritts·preis für Veranstaltungen ist unterschiedlich.
Es gibt 2 verschiedene Eintritts·preise.
Sie heissen:

  • Kategorie 1.
  • Und Kategorie 2.

Aber:
Immer können Kinder bis 12 Jahre gratis teilnehmen.
Immer können Bewohner vom Ekkharthof gratis teilnehmen.
Immer können extern betreute Mitarbeiter vom Ekkharthof gratis teilnehmen.
Und alle anderen Menschen bezahlen einen Eintritts·preis.

Kategorie 1

Der Eintritts·preis ist 35 Franken.
Der Eintritts·preis für Menschen mit Verbilligung ist 25 Franken.

Kategorie 2

Der Eintritts·preis ist 15 Franken.
Der Eintritts·preis für Menschen mit Verbilligung ist 8 Franken.

Verbilligung

Es gibt Menschen die bekommen eine Verbilligung.
Zum Beispiel:

    • Menschen mit einer IV-Rente.
    • Menschen mit eine AHV-Rente.
    • Menschen mit einer Kultur-Legi.
    • Menschen in Ausbildung.
    • Menschen ohne Arbeit.
    • Menschen im Militär·dienst.

Tickets

Vorlesen

Im Internet kaufen

Die Tickets können Sie im Internet kaufen.
Im Internet können Sie nur mit Kredit·karte bezahlen.

Die Internet·seite heisst:
https://ekkharthof.payrexx.com/de/pay?tid=9f7fa8ac

An der Abend·kasse kaufen

Die Tickets können Sie auch 1 Stunde vor der Veranstaltung kaufen.
1 Stunde vor der Veranstaltung gibt es eine Abend·kasse.
Die Abend·kasse ist beim Eingang zu der Veranstaltung.
An der Abend·kasse können Sie nur mit Bar·geld bezahlen.

Zur Seite «Veranstaltungen» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2022 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker