Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Schule
  • Schule
 

Schule

Vorlesen

Kinder gehen mit 7 Jahren in die Schule.

Die Kinder lernen in der Schule Rechnen.
Die Kinder lernen in der Schule Lesen.
Und Schreiben.

Die Kinder machen in der Schule Sport.
Und die Kinder gehen in der Schule Schwimmen.
Die Kinder machen Musik in der Schule.
Und die Kinder werken in der Schule.

Die Kinder bekommen viel Zeit zum Lernen.
Jedes Kind darf in seinem Tempo lernen.

Fragen?

Haben Sie Fragen?
Möchten Sie die Schule kennen·lernen?
Möchten Sie Ihr Kind für die Schule anmelden?
Dann können Sie Elisabeth Stickl anrufen.
Oder Sie können Elisabeth Stickl eine E-Mail schreiben.
Elisabeth Stickl hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Elisabeth Stickl ist:
071 686 65 72

Die E-Mail·adresse von Elisabeth Stickl ist:
elisabeth.stickl@ekkharthof.ch

Ein Bild von Elisabeth Stickl:

Zur Seite «Schule» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2023 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker