Arbeiten in der Schreinerei
Bei uns können Sie in der Schreinerei arbeiten.
In der Schreinerei arbeiten Menschen mit Holz.
Das Holz kommt aus der Schweiz.
Aus dem Holz machen die Menschen viele Sachen.
Zum Beispiel:
-
- Stühle.
- Kinder·spielzeug.
- Oder Schneide·bretter.
Die Sachen von der Schreinerei verkaufen wir im Laden.
Oder im Internet.
Menschen in der Schreinerei arbeiten mit Maschinen.
Zum Beispiel:
-
- Mit einer Säge.
- Mit einem Bohrer.
- Oder mit einer Schleif·maschine.
Menschen in der Schreinerei arbeiten sehr genau.
Menschen in der Schreinerei mögen das Hand·werk.
Darum arbeiten Menschen in der Schreinerei.
Fragen?
Möchten Sie vielleicht in der Schreinerei arbeiten?
Dann können Sie Vanessa Höhn anrufen.
Oder Sie können Vanessa Höhn eine E-Mail schreiben.
Vanessa Höhn hilft Ihnen.
Die Telefon·nummer von Vanessa Höhn ist:
071 686 66 04
Die E-Mail·adresse von Vanessa Höhn ist:
vanessa.hoehn@ekkharthof.ch
Ein Bild von Vanessa Höhn:
