Arbeiten in der Molkerei
Bei uns können Sie in der Molkerei arbeiten.
In der Molkerei arbeiten Menschen mit Milch.
Die Milch kommt von dem Bauern·hof am Ekkharthof.
Die Milch hat eine sehr gute Qualität.
Das heisst: Die Milch schmeckt sehr gut.
Aus der Milch machen die Menschen viele Sachen.
Zum Beispiel:
-
- Joghurt.
- Käse.
- Oder Quark.
Die Sachen von der Molkerei verkaufen wir im Ekkharthof-Laden.
Und in verschiedenen Läden in der Schweiz.
Auch die Ekkharthof-Küche kocht mit den Sachen von der Molkerei.
Fragen?
Möchten Sie vielleicht in der Molkerei arbeiten?
Dann können Sie Roger Lieberherr anrufen.
Oder Sie können Roger Lieberherr eine E-Mail schreiben.
Roger Lieberherr hilft Ihnen.
Die Telefon·nummer von Roger Lieberherr ist:
071 686 65 56
Die E-Mail·adresse von Roger Lieberherr ist:
roger.lieberherr@ekkharthof.ch
Ein Bild von Roger Lieberherr:
![](assets/images/9/portraet_roger_lieberherr-969a5bf5.jpg)