Arbeiten im Kunst·raum
Bei uns können Sie in einem Kunst·raum arbeiten.
Wir haben 4 Kunst·räume.
1 Kunst·raum für Kerzen.
Im Kunst·raum für Kerzen können Sie Kerzen machen.
1 Kunst·raum für Ton-Arbeiten.
Im Kunst·raum für Ton-Arbeiten können Sie Ton-Geschirr machen.
1 Kunst·raum für Stoffe.
Im Kunst·raum für Stoffe können Sie Teppiche machen.
Oder Küchen·tücher.
1 Kunst·raum für verschiedene Sachen.
Im Kunst·raum für verschiedene Sachen können Sie viele Sachen machen.
Zum Beispiel:
-
- Zeichnungen.
- Papier-Karten.
- Ton-Figuren.
- Oder Holz-Figuren.
Die Menschen im Kunst·raum basteln gerne.
Die Menschen im Kunst·raum mögen viel Abwechslung.
Die Menschen im Kunst·raum brauchen viel Hilfe von Fach·personen.
Die Menschen im Kunst·raum möchten langsam arbeiten.
Und die Menschen brauchen oft eine Pause.
Darum arbeiten die Menschen im Kunst·raum.
Fragen?
Möchten Sie vielleicht in einem Kunst·raum arbeiten?
Dann können Sie Vanessa Höhn anrufen.
Oder Sie können Vanessa Höhn eine E-Mail schreiben.
Vanessa Höhn hilft Ihnen.
Die Telefon·nummer von Vanessa Höhn ist:
071 686 66 04
Die E-Mail·adresse von Vanessa Höhn ist:
vanessa.hoehn@ekkharthof.ch
Ein Bild von Vanessa Höhn:
