Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Arbeiten
  • Arbeiten in der Küche
 

Arbeiten in der Küche

Vorlesen

Sie können bei uns in der Küche arbeiten.
Wir haben 2 Küchen.
Eine normale Küche.
Und eine Küche für Frucht·aufstrich.

In der normalen Küche gibt es viele Aufgaben.
Zum Beispiel:

    • Kartoffeln schälen.
    • Gemüse rüsten.
    • Nudeln kochen.
    • Schokoladen-Creme machen.
    • Oder Geschirr abwaschen.

Die normale Küche kocht das Mittag·essen.
Das Mittag·essen ist für viele Menschen am Ekkharthof.

In der Küche für Frucht·aufstrich gibt es auch viele Aufgaben.
Zum Beispiel:

    • Erdbeeren rüsten.
    • Früchte einkochen.
    • Frucht·aufstrich in Gläser abfüllen.
    • Oder Gläser reinigen.

Die Küche für Frucht·aufstrich verkauft die Sachen im Laden.
Oder im Internet.

Die Menschen in der Küche mögen Lebens·mittel.
Die Menschen in der Küche kochen gerne.
Darum arbeiten die Menschen in der Küche.

Fragen?

Vorlesen

Möchten Sie vielleicht in der Küche arbeiten?
Dann können Sie Vanessa Höhn anrufen.
Oder Sie können Vanessa Höhn eine E-Mail schreiben.
Vanessa Höhn hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Vanessa Höhn ist:
071 686 66 04

Die E-Mail·adresse von Vanessa Höhn ist:
vanessa.hoehn@ekkharthof.ch

Ein Bild von Vanessa Höhn:

Das Bild zeigt ein Porträt von Vanessa Höhn.
Zur Seite «Arbeiten» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2022 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker