Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Schule
  • Kindergarten
 

Kindergarten

Vorlesen

Kindergarten ist der erste Schritt in die Schule.

Die Kinder bekommen im Kindergarten viel Zeit zum Spielen.
Und zum Lernen.

Die Kinder hören im Kindergarten Geschichten.
Und die Kinder singen im Kindergarten Lieder.
Und die Kinder spielen miteinander.

Adresse

Die Adresse vom Kindergarten ist:
Schützenstrasse 17
8280 Kreuzlingen

Fragen?

Haben Sie Fragen?
Möchten Sie den Kindergarten kennen·lernen?
Möchten Sie Ihr Kind für den Kindergarten anmelden?
Dann können Sie Elisabeth Stickl anrufen.
Oder Sie können Elisabeth Stickl eine E-Mail schreiben.
Elisabeth Stickl hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Elisabeth Stickl ist:
071 686 65 72

Die E-Mail·adresse von Elisabeth Stickl ist:
elisabeth.stickl@ekkharthof.ch

Ein Bild von Elisabeth Stickl:

Das Bild zeigt ein Porträt von Elisabeth Stickl.
Zur Seite «Schule» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2022 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker