Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Arbeiten
  • Offene Stellen
 

Offene Stellen

Vorlesen

Am Ekkharthof können Sie als Fach·person arbeiten.
Eine Fach·person hat eine Ausbildung mit Diplom.
Zum Beispiel:

    • Lehre EBA.
    • Lehre EFZ.
    • Höhere Fachschule HF.
    • Bachelor (sprich: bät-sche-ler).
    • Master (sprich: maa-ster).

Als Fach·person sind Sie Experte in Ihrer Arbeit.
Sie arbeiten alleine an Ihrem Arbeits·platz.
Oder Sie helfen Menschen ohne Ausbildung bei der Arbeit.

Am Ekkharthof können Sie auch arbeiten
wenn Sie eine IV-Rente bekommen.
Sie arbeiten mit anderen Menschen zusammen an Ihrem Arbeits·platz.
Sie bekommen Hilfe bei der Arbeit von einer Fach·person.

Möchten Sie am Ekkharthof arbeiten?

Möchten Sie am Ekkharthof arbeiten?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.
Schreiben Sie in den Betreff: Spontan-Bewerbung.

Die E-Mail·adresse ist:
bewerbung@ekkharthof.ch

Oder schauen Sie unsere Stellen·ausschreibungen an.
Klicken Sie hier.

Zur Seite «Arbeiten» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2022 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker