Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Über uns
 

Über uns

Vorlesen

Der Ekkharthof ist eine Einrichtung im Kanton Thurgau.
Der Haupt·standort vom Ekkharthof ist in Lengwil.
Der Ekkharthof hat auch an anderen Orten Häuser:

  • In Kreuzlingen.
  • In Berg.
  • Und in Birwinken.

Am Ekkharthof wohnen und arbeiten über 200 behinderte Menschen.
Es gibt eine Schule für behinderte Kinder.
Jugendliche mit einer Behinderung können am Ekkharthof einen Beruf lernen.
Und Erwachsene mit einer Behinderung können in den Werkstätten arbeiten.
Alle diese Menschen können auch am Ekkharthof wohnen.

Erfahren Sie mehr zum Ekkharthof:

Organisation

Verein, Geschäfts·leitung

Mehr erfahren

Leitbild

Das ist uns am Ekkharthof wichtig

Mehr erfahren

Geschichte

Wichtige Ereignisse

Mehr erfahren

Mit·bestimmen

Gruppen die mit·reden

Mehr erfahren

Anreise

Anfahrt mit Bus, Zug, Auto

Mehr erfahren

Kontakt

Adresse, Telefon, Mail·adresse

Mehr erfahren
Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2022 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker