Jetzt.
Eine Ausbildung am Ekkharthof machen.
Zur Ausbildungs·seite
Ekkharthof in Leichter Sprache
Hier finden Sie wichtige Informationen vom Ekkharthof in Leichter Sprache.
Dieser Text ist für Sie vielleicht sehr leicht.
Warum?
Der Ekkharthof will alle Menschen informieren.
Aber viele Informationen sind oft schwierig zu verstehen.
Deshalb können manche Menschen diese Informationen nicht verstehen.
Texte in Leichter Sprache sind barriere·frei.
So können alle Menschen auch die schwierigen Informationen besser verstehen.
Ausbildung
Mehr erfahrenArbeiten
Mehr erfahrenWohnen
Mehr erfahrenKaufen
Mehr erfahrenVeranstaltungen
Mehr erfahrenNeues!
Corona-Virus: Information
Alle Mitarbeiter und Besucher am Ekkharthof haben viele Fragen zum Corona-Virus. Wir geben Ihnen Antworten.
Weiterlesen … Corona-Virus: InformationEs gibt jetzt ein Eis·feld am Ekkharthof
Der Ekkharthof hat jetzt ein eigenes Eis·feld. Dort können alle Menschen gratis Schlitt·schuh·laufen und Eis·hockey·spielen.
Weiterlesen … Es gibt jetzt ein Eis·feld am EkkharthofVeranstaltungen
Aktuell sind keine Termine vorhanden.