Arbeiten in der Bäckerei
Bei uns können Sie in der Bäckerei arbeiten.
In der Bäckerei arbeiten Menschen mit Mehl.
Mehl ist ein feines Pulver.
Mehl wird aus Getreide gemacht.
Das Getreide kommt von dem Bauern·hof am Ekkharthof.
Das Mehl hat eine sehr gute Qualität.
Das heisst: Das Mehl schmeckt sehr gut.
Aber das Mehl schmeckt man erst im fertigen Brot.
Aus Mehl machen die Menschen viele Sachen.
Zum Beispiel:
-
- Brot.
- Kekse.
- Oder Kuchen.
In der Bäckerei arbeiten Menschen auch mit Schokolade.
Aus Schokolade machen Sie auch viele Sachen.
Zum Beispiel:
-
- Schokolade-Osterhasen.
- Pralinen.
- Oder Torten.
Die Sachen von der Bäckerei verkaufen wir im Laden.
Fragen?
Möchten Sie vielleicht in der Bäckerei arbeiten?
Dann können Sie Vanessa Höhn anrufen.
Oder Sie können Vanessa Höhn eine E-Mail schreiben.
Vanessa Höhn hilft Ihnen.
Die Telefon·nummer von Vanessa Höhn ist:
071 686 66 04
Die E-Mail·adresse von Vanessa Höhn ist:
vanessa.hoehn@ekkharthof.ch
Ein Bild von Vanessa Höhn:
