Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Arbeiten
  • Arbeiten in der Auftrags·werkstatt
 

Arbeiten in der Auftragswerkstatt

Vorlesen

Bei uns können Sie in der Auftrags·werkstatt arbeiten.
In der Auftrags·werkstatt gibt es viele Aufgaben.
Zum Beispiel:

    • Sachen in Säcke abfüllen.
    • Sachen in einen Karton verpacken.
    • Etiketten aufkleben.
    • Briefe einpacken.
    • Rasen mähen.
    • Abfall entsorgen.
    • Auto reinigen.

Die Menschen in der Auftrags·werkstatt mögen Abwechslung.
Oft gibt es neue Aufgaben.
Darum arbeiten Menschen in der Auftrags·werksatt.

Fragen?

Vorlesen

Möchten Sie vielleicht in der Auftrags·werkstatt arbeiten?
Dann können Sie Vanessa Höhn anrufen.
Oder Sie können Vanessa Höhn eine E-Mail schreiben.
Vanessa Höhn hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Vanessa Höhn ist:
071 686 66 04

Die E-Mail·adresse von Vanessa Höhn ist:
vanessa.hoehn@ekkharthof.ch

Ein Bild von Vanessa Höhn:

Das Bild zeigt ein Porträt von Vanessa Höhn.
Zur Seite «Arbeiten» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2022 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker