Navigation überspringen
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
 
Navigation überspringen
  • Standard Sprache
  • Textgrösse
  • Suche
  • Zum Seitenanfang
 
Menu
  • Start
  • Über uns
  • Schule
  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Kaufen
  • Veranstaltungen
  • Neues!
Ekkharthof
Navigation überspringen

Du bist hier:

  • Ekkharthof Leicht Lesen
  • Arbeiten
  • Arbeiten im Verkaufs·laden
 

Arbeiten im Verkaufs·laden

Vorlesen

Bei uns können Sie im Verkaufs·laden arbeiten.
Im Verkaufs·laden verkaufen wir etwa 900 verschiedene Sachen.
Darum gibt es im Verkaufs·laden viele Aufgaben.

Zum Beispiel:

    • Die Regale einräumen.
    • Den Käse schneiden.
    • Das Brot einpacken.
    • Die Kasse bedienen.
    • Die Kunden beraten.
    • Oder den Verkaufs·laden dekorieren.

Die Menschen im Verkaufs·laden beraten gerne Kunden.
Die Menschen im Verkaufs·laden mögen Lebens·mittel.
Die Menschen im Verkaufs·laden mögen aufgeräumte Regale.
Darum arbeiten die Menschen im Verkaufs·laden.

Fragen?

Vorlesen

Möchten Sie vielleicht im Verkaufs·laden arbeiten?
Dann können Sie Roger Lieberherr anrufen.
Oder Sie können Roger Lieberherr eine E-Mail schreiben.
Roger Lieberherr hilft Ihnen.

Die Telefon·nummer von Roger Lieberherr ist:
071 686 65 56

Die E-Mail·adresse von Roger Lieberherr ist:
roger.lieberherr@ekkharthof.ch

Ein Bild von Roger Lieberherr:

Zur Seite «Arbeiten» Zum Seitenanfang

Kontakt

Ekkharthof
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
info@ekkharthof.ch
Telefon·nummer 071 686 65 55

Zur Standard Sprache wechseln

  • © 2023 Ekkharthof
  • Impressum & Datenschutz
  • Anleitung ReadSpeaker