Arbeiten in der Auftragswerkstatt
Bei uns können Sie in der Auftrags·werkstatt arbeiten.
In der Auftrags·werkstatt gibt es viele Aufgaben.
Zum Beispiel:
-
- Sachen in Säcke abfüllen.
- Sachen in einen Karton verpacken.
- Etiketten aufkleben.
- Briefe einpacken.
- Rasen mähen.
- Abfall entsorgen.
- Auto reinigen.
Die Menschen in der Auftrags·werkstatt mögen Abwechslung.
Oft gibt es neue Aufgaben.
Darum arbeiten Menschen in der Auftrags·werksatt.
Fragen?
Möchten Sie vielleicht in der Auftrags·werkstatt arbeiten?
Dann können Sie Roger Lieberherr anrufen.
Oder Sie können Roger Lieberherr eine E-Mail schreiben.
Roger Lieberherr hilft Ihnen.
Die Telefon·nummer von Roger Lieberherr ist:
071 686 65 56
Die E-Mail·adresse von Roger Lieberherr ist:
roger.lieberherr@ekkharthof.ch
Ein Bild von Roger Lieberherr:
